Comics zu Film und Serie von Panini

24-Stunden Wettbewerb

Bei den 24-Stunden Comictagen in Köln, Weimar, Hamburg, Friedrichshafen und Winterthur wurden so viele gute Comics geschaffen, dass wir den November-Wettbewerb ganz den 24-Stunden Comics gewidmet haben.

Jetzt ist der der Wettbewerb entschieden: Ihr habt gewählt, und Platz 1 geht an “Ich wollte doch Grafiker werden”. Vielen Dank an die Teilnehmer und an alle, die gevotet haben!

Wir gratulieren:

Platz 1: “Ich wollte doch Grafiker werden” von Dagmar Gosejacob gewinnt 300,- Euro in bar.

Platz 2: “Wie der Teufel in die Welt kam” von Ralf Marczinczik gewinnt einen Gutschein im Wert von 100,- Euro für www.paninicomics.de

Platz 3: „Sommer“ von Tim Gaedke gewinnt ein Gutschein im Wert von 50,- Euro für www.paninicomics.de

Mit den Gewinnern setzen wir uns direkt in Verbindung. Und: Nach der Wahl ist vor der Wahl: in Kürze werden hier Informationen zum nächsten Wettbewerb zu lesen sein.

Frühere Wettbewerbe

ENDERGEBNIS