Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

24h Comic - The dance of Sun and Moon

It is said when Earth was young

Sun and Moon used to dance together.

Sun was in love with Moon

and so was Moon with Sun.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (76 Bewertungen)
  • von Metrissimo am 04.11.2012 um 23:39 Uhr

    ...mein Lieber :)

  • von Dirk Wachsmuth am 04.11.2012 um 23:36 Uhr

    Klasse! :)

  • von Metrissimo am 04.11.2012 um 21:42 Uhr

    Mehr sag ich nicht ^^

  • von Metrissimo am 01.11.2012 um 21:02 Uhr

    ... ja mal das liebste Feedback, dass ich von Dir bisher bekommen habe :) Vielen Dank :) Ich bin auf Deine Fanarts und die Colorierung gespannt ^^ ?????? ??.

  • von Aliandra am 01.11.2012 um 20:29 Uhr

    Ich finde deinen Stil ja sowieso schon toll, und das seit Jahren. Als ich die ersten Bilder gesehen habe von dieser neuen Geschichte hier, habe ich gedacht: Wow! Und viele in meinem Umfeld finden das genauso. Für mich ist dieses wunderschöne Werk das Beste, was ich bis jetzt von dir gesehen habe und es wird mit jeder neuen Seite besser. Ich finde vieles von dir schön, und das sage ich dir immer wieder. Bitte höre nie auf zu zeichnen, das wäre eine Verschwendung.

     

     

    :*

     

    ???????? ?? ??????? ? ?????? ??

  • von Metrissimo am 23.10.2012 um 23:05 Uhr

    Dat freut mich aber. :)))

  • von Metrissimo am 23.10.2012 um 23:05 Uhr

    Dat freut mich aber. :)))

  • von Pinkmützchn am 23.10.2012 um 20:20 Uhr

    ...ist wirklich wunderschön....flasht mich weg.....

  • von Metrissimo am 23.10.2012 um 19:50 Uhr

    Das freut mich sehr :) Und wischt einen Teil meiner Müdigkeit wieder weg. Heute folgt die nächste Seite...

  • von Comixfactory am 23.10.2012 um 19:25 Uhr

    Meine Güte: was für ein großartiger Stil! Bin hin und weg...

  • von Metrissimo am 23.10.2012 um 09:41 Uhr

    ...

  • von Metrissimo am 23.10.2012 um 09:40 Uhr

    Aber natürlich kommt das Ende noch :) Ich möchte ja, dass ihr wisst, wie es ausgeht.

    Ich stell grad jeden Tag eine neue Seite fertig, hab mich beim Inken am Sonntag total vergaloppiert.

    Den Mythos hab ich mir am Samstag beim Start vom 24h-Comic-Day ausgedacht und wurde dort von afrikanischen Geschichten inspiriert, die ich seinerzeit im Buch Otherland von Tad Williams gelesen hatte. Die Geschichte ist komplett von mir erdacht und hoffentlich auch am Ende rund für Euch. ^^

     

    Danke für die 5 Sterne und die sehr positive Resonanz :)

  • von steff murschetz am 23.10.2012 um 00:43 Uhr

    Sehr toll gemacht! Fesselnder (Indianer?) Mythos mit genau den richtigen Bildern. Schade, dass das Ende fehlt. Kommt das noch, irgendwann? 5 Sterne