24h-Comic: The story of an old man and his dreams

Wir haben als mal drei-, mal fünfköpfige Gruppe unsere 24-h-Comics zusammen gezeichnet. Um es etwas unterhaltsamer zu machen, haben wir per Los diesen sperrigen Titel als Thema und DIN-quer als Format auserkoren. Meine Geschichte folgt dem mehr oder weniger gut.

 

armerarmin.wordpress.com

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (60 Bewertungen)
  • von Armin Parr am 12.12.2012 um 16:11 Uhr

    für Euer Feedback, hätte nicht gedacht dass die skurrile Geschichte so positiv aufgenommen wird. Und ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir beim Wettbewerb auf den 5. Platz geholfen haben – die ersten Plätze haben wirklich verdient, dort hinzukommen wo sie jetzt sind.

  • von Neffs am 23.10.2012 um 18:16 Uhr

    Und bämm! 5 * auch von mir - einer Deiner besten!

  • von Zapf am 23.10.2012 um 11:54 Uhr

    Ja die Panelübergänge sind wirklich sehr gelungen. Auch wunderbar wie du mit den schwarz-weiß Kontrasten arbeitest. Glaub ich muss den nochmal lesen um zu kapieren, was ich da gerde gesehen habe ;)

  • von steff murschetz am 23.10.2012 um 00:48 Uhr

    Sehr gelungen auch die filmischen Übergänge ins nächste Motiv. Erinnert sehr angenehm an den Zeichner Barbe ... Dafür 5 Sterne!

  • von Seifenblase am 22.10.2012 um 22:22 Uhr

    Boah, schlichtweg super. So eine geile Gesichte, Hut ab, bist ja ein richtig kleiner Philosoph.

  • von Bobrovic am 21.10.2012 um 21:38 Uhr

    Man sollte für Dich die Genre Bezeichnungen bei MyComics um "Existenzielles" erweitern.

     

    Ein klassischer Parr in Höchstform! Fünf Sterne – Nicht weniger!!