Comics zu Film und Serie von Panini

FLOW - 24h Comic 2012

Ein Jahr später ... schön euch wieder zu sehen.

Endlich lade ich hier ein Comic hoch nach so langer Zeit.

Ich sage diesmal nichts über mein 24 Stunden Comic.

Einfach lesen bzw anschauen und eine eigene Meinung bilden.

 

Cheers!

Tristan

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (92 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 30.11.2012 um 18:34 Uhr

    Oh Mann - ihr nehmt es aber auch genau! 24 Stunden- Comic MUSS wehtun - sonst isses gefühlt nicht richtig, woll?

    Sowas scannt man ein und spiegelt es dann. Nach meinem Gerechtigkeitsempfinden völlig legal. Am Ende zählt doch auch hier das Ergebnis und nicht die verbrachte Zeit unter Schmerzen.

  • von Tristan Wilder am 23.11.2012 um 10:20 Uhr

    Hehehe ... wenn du nur wüsstest was für Ei ich mir da legte. Die ersten 12 gezeichnet, holte den Leuchttisch raus und stellte fest - Tisch und Linien zu schwach. Papier zu dick. Hatte einen Tisch geliehen und nicht testen. Ergo, alle 12 Seiten nochmal schööön nachziehen und selbst dann um 6uhr morgens war kaum was zu sehen. Zum glück hatte Miguel eine Mini Maglight dabei, die wir dahinter klemmten.

     

    Ergo, das Teil war komplexer und fieser als einfach 24 Seiten so zu zeichnen hehe

  • von Tristan Wilder am 23.11.2012 um 10:15 Uhr

    Ich verbeuge mich, vielen Dank!

  • von peter_schaaff am 22.11.2012 um 20:01 Uhr

    ... für die geniale Idee, 'nur' 12 (schöne) Seiten zu zeichnen, diese zu spiegeln und als 24 Stunden-/ 24 Seiten- Comic zu verkaufen. Die Kölner ...

  • von elbe-billy am 19.11.2012 um 08:18 Uhr

    Hallo Tristan, da haste ja wieder ein cooles Teil hingelegt. Knüpft nahtlos an die vorherige Leistung an. Gehört für mich neben Herrn Baurs und Herrn Kempkes Beiträgen in meine persönliche Top 3!!!

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:16 Uhr

    aber nicht zu viel abstand! man kann leicht über den zeitstrahl stoplern.

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:16 Uhr

    der andere Tristan freut sich sehr über deine worte :)

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:15 Uhr

    gut zu hören und dass die story doch "verständlich" ist hehe

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:14 Uhr

    hm, als A3 war es nicht geplant. es wurde auf A4 gezeichnet und ich weiß nicht die groben details nicht auf A3 zu matschig wirken? ich überlegte aber mal dies und das letzte 24h comic mal zu drucken.

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:12 Uhr

    Ich verbeuge mich. Merci.

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:11 Uhr

    Freut mich sehr dies zu lesen!

    Metal Hurlant will never die!

  • von Tristan Wilder am 29.10.2012 um 20:10 Uhr

    vielen D. A. N. K. für die Sterne!

  • von Comixfactory am 28.10.2012 um 18:42 Uhr

    Huhu! Habe die Geschichte heute noch mal mit etwas Abstand gelesen. Wirklich großartig!!

  • von Michilinki am 26.10.2012 um 20:41 Uhr

    Sehr schön gemacht, eine tolle Reise in das Paralleluniversum.Schöne Details.

     

    5 Sterne von mir

     

    lg

    Michi

     

     

  • von lemmy am 26.10.2012 um 08:51 Uhr

    ... darf ich die in einer version zum ausdrucken haben?

    mehr fällt mir als kommentar nich dazu ein.

    fünf definitiv!

  • von Jonas am 26.10.2012 um 08:50 Uhr

    Herrlich skurrile Story, toller Strich... 5 Sterne

  • von lemmy am 26.10.2012 um 08:44 Uhr

    ok, schon die erste seite möchte ich mir am liebsten in a3 ausdrucken und gerahmt an die wand hängen! und nachdem ich mir diese seite jetzt ungefähr 10 minuten angeschaut hab, fang ich mal an zu lesen...

  • von Millus am 26.10.2012 um 02:14 Uhr

    Super Idee und toller Zeichenstil.

     

  • von am 25.10.2012 um 21:37 Uhr

    Erinnert mich an alte "Heavy Metal"-Zeiten.

  • von Metrissimo am 25.10.2012 um 18:20 Uhr

    T. O. P. - 5 stars man!