Queen & Country: Operation Red Panda (Bd. 8)

Operation: Red Panda führt Tara Chace und die Minder in den kriegsgebeutelten Irak – wieder einmal. Doch diesmal sollen sie nicht ermitteln, sondern handfest eingreifen. Ein hochrangiger irakischer Politiker steht im Verdacht, geheime Informationen der Alliierten an Terroristen weiter zu leiten. Der Auftrag der Minder: erst töten, dann fragen.

 

Der vorliegende Band von Queen & Country bringt die erste Staffel der Serie zu einem explosiven Finale: Tara Chace, nach ihren vorherigen Erlebnissen endgültig desillusioniert und gebrochen, in einer der gefährlichsten Gegenden der Welt, mit einem mehr als fragwürdigen Auftrag. Wird sie sich den Gefahren stellen, die auf sie warten – und wenn ja, wie?

 

Greg Rucka (Batman, Wolverine) führt in dieser Geschichte alle Fäden zusammen. Die Zeichnungen stammen vom Newcomer Chris Samnee (Checkmate, Exterminators), einem der aufsehenerregendsten neuen Talente der US-Comics.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (44 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon