Tristan Fahlenbock Tristan Fahlenbock
  • Username
    Tristan Fahlenbock
  • Über mich
    Hi, ich heiße Tristan Fahlenbock, bin zurzeit 18 Jahre alt und zeichne hobbymäßig merkwürdige, kleine Figuren mit Glubschaugen. Ich habe mich schon an mehreren kleineren Arbeiten versucht mit mittelmäßigen bis lausigen Resultaten. Als ich dann im Zeitraum, ich glaube es war 2011-2012 (Man, was die Zeit vergeht!) einfach zu viel Freizeit hatte, habe ich mich mal an mein erstes "großes" Projekt (ca. 110 Seiten - für mich schon ne beachtliche Leistung) mit dem nichtssagenden Namen "Jack & Lane" gewagt. "Jack & Lane" hat mich viele schweißtreibende Stunden gekostet und ich komme nicht umhin zu sagen, dass ich, als das Ding endlich fertig war, schon ein kleines bisschen stolz auf meine eigene Leistung war. Doch was nun? Das Baby liegt fertig gezeichnet auf meinem Schreibtisch und ich befinde mich, wieder in die grausame Realität zurückgeschleudert, orientierungslos & nach Luft schnappend in der Mitte meines Zimmers. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach kurzer Eingewöhnungsphase, samt Reintegration in den sozialen Alltag, habe ich mich dazu entschlossen, dass die ganze Mühe ja nicht umsonst gewesen sein soll. Da ich nicht besonders profitgeil bin und ausserdem sagenhaft faul, beschloss ich, anstatt sämtliche Verlage abzuklappern, das ganze Ding einfach bequem von zuhause aus ins Internet zu pumpen. ALSO myComics.de! HIER BIN ICH! JACK & LANE FOLGEN IN KÜRZE! PS: Bitte entschuldigen Sie die leichten Anflüge von Legasthenie, welche sich in diesem Text eventuell abzeichnen könnten, ich bin auch nur ein Mensch...