kleinstkunst
  • Username
    kleinstkunst
  • Über mich
    Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Carola. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und Mediengestalterin und selbstständig als Letztere. In meinem mittelalten Leben habe ich gelernt, dass Humor eine ernste Angelegenheit ist. Deswegen bin ich wahrscheinlich leicht in diesen Irrsinn gerutscht, was meine kleinen Comics angeht. Aus psychopathologischer Sicht sollte man die Comics nicht betrachten. Ich wünschte mir einfach, dass der ein oder andere sich für ein paar Minuten gut unterhalten fühlt, genau wie ich beim Schreiben und Zeichnen, und hoffe, dass er vielleicht auch mal in sich hinein gluckst vor Freude. Das ist alles. Obwohl. Womöglich sind die Mehrchen gesellschaftskritisch. Also Obacht.
  • Hobbys
    immer mal wieder
  • Lieblingsautor
    die mit Inbrunst schreiben
  • Lieblingszeichner
    die mit Inbrunst zeichnen
  • Lieblingscomic
    von Detailwahnsinn bis Kritzelkratzel - viele
  • Lieblingscharakter
    eigenartig muss er sein also eine eigene Art haben
  • Seit wann zeichne ich?
    muss lange her sein. kann mich nicht erinnern. wobei, das heißt auch nichts. wie war die frage?
  • Welcher Charakter ich gern wäre
    ein guter

Keine Einträge gefunden.

Keine Kommentare gefunden.