JessicaKikisch
  • Über mich
    Mein Name ist Jessica Kikisch, bin am 25.02.1993 geboren und komme aus Köln. Die ersten Bilder habe ich mit ca. sechs Jahren gezeichnet. Das war auch die Zeit, wo ich angefangen habe, Animes wie Pokémon, Sailor Moon und Dragonball zu schauen. Der Anime Sailor Moon hat mich sehr geprägt, weshalb ich heute als Comiczeichnerin im Shojo-Stil (jap. Genre für Mädchenmanga) arbeite. Bisher habe ich traditionell gezeichnet, jedoch habe ich vor kurzem angefangen, auch digital zu arbeiten. Man trifft mich auf den Comic- und Manga Conventions in Düsseldorf und Oberhausen, auf Zeichenevents im und um das Cöln Comic Haus, sowie auf der Intercomic in Köln. Online findet man mich unter meinem Namen ,,Jessica Kikisch“ auf Facebook, Instagram, Twitter und Animexx.
  • Links
    https://www.facebook.com/JessicaKikisch/
  • https://www.instagram.com/jessicakikisch/
  • http://animexx.onlinewelten.com/persstart5/
  • Hobbys
    Zeichnen, Comics lesen
  • Lieblingscomic
    Sailor Moon, Shinshi Doumei Cross, Kamikaze Kaito Jeanne, Prinzessin Sakura, Primo Prima, Daisy
  • Lieblingscharakter
    Sailor Moon
  • Seit wann zeichne ich?
    1999 (seit meinem sechsten Lebensjahr)