JARoo JARoo
  • Über mich
    hi, ich bin der JARoo. (sprich Dscharouu) ..ich male/zeichne krakele schon eine geraume Weile.. so seit ich 4 bin glaub ich. Jetzt bin ich ~28. Aber Alter ist irgendwie.. relativ. Finde ich. Wie gesagt, bin der JARoo, bin 28, lebe in Mainz, ..und krakele in meiner Freizeit Comics, Streetart und andern krams. Ich weiß nicht woher es kommt, mir kreisen oft viele krude Gedankengänge durchs Hirn, oder mir passieren seltsame oder alltägliche Dinge von denen ich dann denke dass sie es wert sind (oder weil sie anderen Leuten nicht auffallen), mich zwei bis fünf Stunden über meinen Krakelblock zu hängen und sie darnieder zu kritzeln und sie mit der Welt zu teilen... Vielleicht bringe ich damit manche von euch zum Grübeln oder Schmunzeln (oder mehr).. ggf. zerstöre ich heile Welten erweitere euer Bewusstsein.. :) Wie bereits irgendwo erwähnt mache ich das alles nicht beruflich. Ich Studiere nicht an irgend einer Kunsthochschule und bin (Gott der heiligen Kartoffel sei Dank) nicht darauf angewiesen mit meinem Hobby mein Geld verdienen zu müssen. Ich zieh meinen Hut vor allen die dies können und gerne machen.. aber für mich wär's nichts. Ich steh mehr so auf langfristig geregeltes Einkommen UND Spaß an der Arbeit ;) (arbeite in 'ner Tagesförderstätte für schwerst- und mehrfach behinderte Leute) Ich mache das alles also einzig und allein zu meiner und eurer Belustigung :)Yäy.
  • Lieblingszeichner
    Don Rosa, Bill Waterson, Lewis Trondheim, Mawil, Midam, (und ganz viel Webcomicblogger)
  • Lieblingscharakter
    Calvin, JARoo ;)

Keine Einträge gefunden.