Comics zu Film und Serie von Panini

BunteDimensionen BunteDimensionen
  • Username
    BunteDimensionen
  • Über mich
    Als gebürtiger Franzose wurde mir wahrscheinlich die Liebe zu Comics in die Wiege gelegt. Mit inzwischen über 20-jähriger Comicmarkt-Erfahrung, habe ich mich dazu entschlossen, den Verlag Bunte Dimensionen zusammen mit Feunden zu gründen. Diese Idee nahm auf der Buchmesse Frankfurt 2004 konkrete Formen an. Dort entschieden wir (einige Comic-Liebhaber und ich) aktiv zu werden. Wir erkannten, dass der frankobelgische Comic immer mehr vom deutschen Markt verschwindet. Also hieß unser Motto: Nicht nur jammern, sondern auch aktiv werden. Wir haben uns große Ziele gefasst, was Qualität und Auswahl der Serien betrifft und wollen die Kleinverlagszene (Danke, dass es euch gibt) positiv unterstützen.
  • Lieblingsautor
    Jean Claude van Hamme
  • Lieblingszeichner
    Jean Claude Mezieres

Keine Einträge gefunden.

Keine Kommentare gefunden.