Alx
  • Über mich
    Alex Hese macht seit 1979 die Berliner Bürgersteige, Bars und Bibelgruppen unsicher. Schon in der Schulzeit sah er sich gezwungen, den drögen Schulalltag mit Tagträumereien auszuschmücken, und da sein Kopf bei weitem nicht genug Platz bot, musste er auf kariertes Papier ausweichen. Seit 1999 darf er nicht mehr zur Schule und arbeitet seither tagsüber als Mediendesigner während er des nächtens als Comiczeichner, Illustrator und kostümierter Weltenretter über die Dächer Berlins hüpft. Da er von dort aus nicht alle Hilferufe unbescholtener Bürger hören kann und sich die Berliner Polizei weigert, sein strahlendes Rufsignal zu verwenden, kann man ihm bei Anfragen und Aufträgen gerne eine PM schreiben. Die Teile werden in der Regel gelesen.
  • Links
    http://facebook.com/alxelot
  • http://alexhese.com