zauberhafte problemlösungen
Autor: Oliver Kammel Zeichner: Oliver Kammel
Die alten Germanen und ihre Angst vor Frauen. Dritter Teil aus der Sage um Dietrich von Bern und Wittig, den Sohn von Wieland dem Schmied.
Autor: Stephan Probst Zeichner: Stephan Probst
Wittig hat eine ziemlich kaputte Familie: Großvater folterte den Vater, dieser entführte die Mutter und ermordete die Onkels. Er will da raus. Doch...
Die erste Gemeinschaftsproduktion der Dresdner Comicbrigadisten Mamei (Zeichnungen, Texte) und Ivo Kircheis (Tusche, Lettering) zeigt, dass durch die...
Autor: Mamei Zeichner: Mamei (Zeichnungen), Ivo Kircheis (Tusche, Lettering)
Dämonikas erster Auftritt in der Welt von Heimland. Im knappen Fellkleid durchstreift die Letzte der Elfdämonen ein Land der Menschen, Orks und...
Autor: Peter Schaaff Zeichner: Peter Schaaff
Rexultra auf der Flucht
Autor: steff murschetz Zeichner: steff murschetz
Die Abenteuer des vegetarischen Werwolfs Rexultra.
Der ewige Reisende stellt sich einer weiteren Schar seiner Feinde, muss aber bald feststellen, dass diesen ein weit stärkerer Feind folgt.
Autor: Markus Leitner Zeichner: Markus Leitner
Der ewige Reisende und die Überlebende aus dem überfallenen Dorf treffen einige Kameraden.
Der erste Teil einer Amateur-Maga-Serie um einen reisenden Krieger und seinen Kampf gegen den einen großen namenlosen Feind.
Donner grollt und Blitze zucken, Isengart zieht in die Schlacht um die Hornburg.
Autor: Tolkien Zeichner: Alexander Wunderlich
Lest doch selbst .-)
Ein geheimnisvoller alter Mann in grauen Lumpen gibt sich zu erkennen.
Die Gemeinschaft ist verstreut - und einer findet ein tragisches Ende.
Die drei Jäger legen einen Marathon vor auf der Suche nach ihren Freunden.
Die Hobbits und ihr Marathon durch die Hölle...
Merry und Pippin treffen eine ungewöhnliche Lebensform...
Auch die schönsten Tage gehen mal vorrüber und die nächste gefährliche Etappe der Reise bricht an. Doch vorher gibt es viele Geschenke, die alle...
Die Gemeinschaft zerbricht - Das letzte Kapitel von "Die Gefährten"
Der Anduin. Der Grosse Strom. Er bietet allerhand Gefahren...
Dinge, die waren, Dinge, die sind und Dinge, die vielleicht noch sein mögen...
Lothlorien - nichts Böses gibt es im Goldenen Wald - es sei denn, man bringt es mit...
"Die Zwerge haben zu gierig und zu tief geschürft, Du weisst, was sie aufgeweckt haben in der Dunkelheit von Kazad-Dum..."
Die Gefährten machen sich auf den Weg, die Minen von Moria zu durchqueren.