BATMAN: ARKHAM KNIGHT 3

Der finale Prequel-Comic zum Game-Bestseller. Nach Jahren der Planung ist der Arkham Knight bereit, sich an Batman zu rächen und den Dunklen Ritter mithilfe von Scarecrow zu vernichten!

Plus: Batman tut sich mit Nightwing, Metarmorpho und Deadshot zusammen, die Origin von Batgirl, eine Geschichte mit Robin Tim Drake und ein frühes Abenteuer von Harley Quinn.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von am 14.02.2017 um 13:11 Uhr

    Da ist er wieder Batman in Bestform oder leider besser gesagt am Rande der Bestform. Wie in jedem dritten Teil aller Batman Reihen jetzt vor allen Dingen an die Dark Knight Trilogie angeknüpft, verschwindet der Spaß an dem dunklen Ritter da es schwierig ist das vorherige noch zu toppen bzw. steht die Frage im Raum ,,kann man das noch toppen?"