The Solution

Dr. Thompson gibt seine Lösung für das Zombieproblem kund. Parallel Sieht man die durchführung.

Bewertung
Durchschnitt
3.4 (68 Bewertungen)
  • von Bastel am 16.08.2010 um 16:17 Uhr

    ..für den Kommentar. Selbstverständlich werde ich weitermachen!

    Demnächst wird ein Weihnachtshorror Comic entstehen wo ich mitwirke.

     

    mehr Infos unter www.Undergroundcomix.de

     

    grüsse

     

    Bastel

  • von peter_schaaff am 16.08.2010 um 12:18 Uhr

    Wenngleich etwas krude im Strich mag ich die Konsequenz, in der dieses düstere Stück 'durchgezogen' wird. Hoffentlich gibt es bald noch mehr von Bastel. Weitermachen!

  • von elbe-billy am 04.12.2009 um 19:09 Uhr

    Schön düstere Story! Habe sie allerdings erst nach nochmaligem Lesen verstanden, da ich das mit den zwei Erzählebenen anfangs verschnallt habe.