Lumpimaus verliert den Faden
"Oh Lumpimaus, Du nichtsnutziger, dreckiger Tunichtgut. Was Dir fehlt ist der Rote Faden!" Wird die Lumpimaus ihr Gleichgewicht finden, oder worum geht es eigentlich? Was sagt Stock dazu? Über 24 Seiten schicken Stock und Fisch die verlorene Lumpimaus raus in die Welt, um den Sinn ihres Lebens zu finden. Lumpimaus begegnet Psychologen, Gurus und Aborigines und bringt vieles ins Reine, und noch mehr ins Unreine. Oh Lumpimaus!
Mehr zum 24 Stunden Comictag und zu anderen Comics, die dabei entstanden sind, gibt es im Blog: mycomicsde.blogspot.de/2016/11/24-stunden-comics-bei-mycomics.html
Sehr schön! Schließe mich Rachi an.
Richtig cooler Zeichenstil, tolle Gesamtwirkung und ne klasse Leistung unter Zeitdruck. Bekommt von mir volle Punktzahl ;)
Wow, die Linie haben echt eine starke Wirkung und die Farben sind auf den Punkt. Ich würde fast sagen peotisch, wenn es nicht so kitschig klingen würde. Irgendwie ist das alles etwas kafkaesk, nur viel heiterer.