the Eyes of Time: Der junge Magier Ikarus

In einer Welt voller Magie und Künsten, Geschöpfen und Wesen herrschten eins fünf Könige über Land und Meer. Jeder von ihnen besaß die Legendären Augen der Zeit. Jedes dieser Augen hatte einzigartige Fähigkeiten dessen Kraft unvorstellbar scheint... Mit ihnen konnten die Könige all das Böse dieser Erde bezwingen!

Eines Tages kam es jedoch zu einem Streit zwischen ihnen. Ein streit der sich über Generationen hinweg zu einer Bedrohung entwickelte... Jeder König droht mit einem Krieg zu beginnen! Es war die Rede von einem Revolutionskrieg! Es ging nur noch um Macht und Besitz!

 

Weit weg von all dem Grauen existiert das Dorf Nondoria. Dort lebt das magische Volk der Nondos, welches sich dazu bereit erklärt hat Flüchtlinge aus aller Welt aufzunehmen die dem Grauen entkommen sind...

Ihr größtes Ziel ist es jedoch den bevorstehenden Krieg zu verhindern! Um das zu schaffen erwählten sie den SAMMLER! Er und seine Gefährten haben die Aufgabe alle Augen zu sammeln und zu zerstören...

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)