Comics zu Film und Serie von Panini

Hades-Syndrom 1

In naher Zukunft.

Zwanzig Jahre weltweiter Krieg um die letzten Energiereserven haben weite Teile Europas verwüstet. Eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer eine der letzten Wohlstandsgesellschaften - auf der anderen Seite die dritte Welt. Und der Sturm auf die letzte Bastion der Reichen hat schon begonnen...

 

Dies ist der Beginn der Odyssee von Dodo und Nuke, zwei Flüchtlingen, die auf der Suche nach einem Leben ohne Gewalt, Drogen und Krieg versuchen, die scheinbar unüberwindliche Grenze zu passieren...

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (7 Bewertungen)
  • von KyleRayner am 30.09.2016 um 21:47 Uhr

    Endlich, Hades Syndrom in der Neuauflage. Postapokalyptische Action mit Dodo und Nuke. Ich freu mich schon auf die neue Auflage. Klare Kaufempfehlung.

  • von Michael Feldmann am 11.07.2016 um 18:12 Uhr

    Hallo Andi,

    würd mich freuen.

  • von THENEXTART am 11.07.2016 um 16:37 Uhr

    Komplett überarbeitete 2. Auflage des vergriffenen 1. Teils bisher nur im HC Album Hades-Syndrom Revised 1 erschienen, welches ebenfalls vergriffen ist. Somit "wie alles begann" in neuem Gewand jetzt auch als Heft.

  • von Andi Lirium am 11.07.2016 um 13:40 Uhr

    Von 2007 :O >> Geradezu prophetisch !

    "Horden von Flüchtlingen belagern die Wohlstandsgesellschaft."

    Vielleicht kauf ich mir das Ding.