WING Sammelband 2 - Spread your Wings -

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Sequel erscheint…

Kaum sind elf Monate vergangen (von denen die Hälfte ohne das geringste Lebenszeichen von Clown Cat Comics ins Land zogen) ist der zweite Sammelband „Spread your Wings“ endlich da!

Es warten einige, actiongeladene Abenteuereien mit dem köstlichsten Superhelden den die Welt je gesehen hat: WING, der köstlichste Superheld, den die Welt je gesehen hat!

 

Exklusiv in diesem Sammelband erfahrt Ihr, wie der Kampf zwischen dem Plothole und unserem knusprigen Kämpfer endet und ob es WING gelingt, den Tag mit seinen Chicken Wing-Kräften einmal mehr zu retten. (Spoiler-Alarm: NEIN!)

 

Der vorerst letzte Sammelband von WING bedeutet aber keinesfalls das Ende von Clown Cat Comics! Neben einer Fortsetzung von „The F.U.C.K.“ sind zahlreiche weitere Comics in Planung, die, bei der bisherigen Veröffentlichungsrate wohl niemals erscheinen werden… vielleicht aber doch!

 

Vielleicht aber auch nicht…

 

Dennoch gibt es keinen Grund für Kummer, den dieser Sammelband ist vollgepackt mit WING und seinen Chicken Wing-Kräften, denn selbst ein von einem arbeitsscheuen, faulenzenden Autor/Zeichner erschaffener Comic ist immer viel besser mit Chicken Wings!

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (2 Bewertungen)