DETLEF - Aus dem Leben eines Dummschwätzers

Detlef iss der typische Dummschwätzer von Nebenan... Ob der NSA/BND-Skandal, ob Umwelt-Themen, Fußball, Denglisch, Taschenkontrollen, Todesstrafe, Schwules... Detlef schwätzt Dumm (aber nicht immer !) wo er kann... BONUS - In diesen Comic wurde (15.09.2016) zu dem Zusatz-Seiten von Detlef Storys hinzugefügt, die zum Haupt Comic dazu gehören... Quasi weitere Kapitel aus seinem Leben darstellen... Inkusive Bonus Zeichnungen... Mehr kostenlose Comics auf: kaivelcomics.wordpress.com Detlef hat immer ne Kippe in der Fresse, und stets sei' Batschkapp auf'm Koppe ! Ja, so isser... Von allem ne Ahnung, und von nix bescheid wissen. Das Herz manchmal am rechten Fleck haben um im nächsten moment fies zu werden... Er ist die Klassische Liebenswerte Antifigur, die man oft auch hassen kann... Kritsiert die Leute, macht aber das selbe !

 

Auf dem ersten Blick ein rein Lustiger Comic, jedoch mit Inhalt. Mehr Comics auf: kaivelcomics.wordpress.com

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von Kaivel-Comics am 30.07.2016 um 14:08 Uhr

    Zeichne gerade am #12StundenComic :D Und werde ihn dann colorieren... :D

  • von Kaivel-Comics am 12.06.2016 um 00:18 Uhr

    @ Michilinki: Ich danke dir sehr :D Ja, du hast recht, ich hoffe ich kann mit diesen Comic dazu beitragen das es Lance hilft, eben so wie Peter seine Musik wiederum für Lance einsetzt. Ich hoffe das dir auch der Inhalt des Comics gefällt und berührt... Und ein Comic darin dreht sich ja speziell um Lancelot, doch gibt es natürlich auch viele anderen Themen und Witze darin, die nichts mit Todesstrafe zu tun haben...

     

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar

    sei herzlichst gegrüßt

     

    Kaivel (der auch zur Initiative 'Hilfe für Lancelot' gehört)

    --------------------------------

    www.lancelot-armstrong.de

  • von Michilinki am 12.06.2016 um 00:10 Uhr

    Hallo Kai,

     

    alleine schon die Aufopferung von dir und Peter sind eigentlich 10 Sterne wert. Ich habe mich ja auch mit Lance Armstrong befasst und es ist klar, dass er ein Opfer der amerikanischen Gefängnisindustrie ist. Jeder weiß inzwischen wieviele Todeskandidaten unschuldig ihr halbes Leben eingesperrt waren. Das amerikanische Justizsystem hat Lücken, desshalb ist es nicht gerecht. Es ist zu einer staatlichen Mordmaschinerie verkümmert!