Ormiga de la Noche

der kleine ameisen junge Aitor spielt für sein leben gerne draußen und rennt mit seinen freunden herum.in seinen erlebnissen gibt er sich selbst gerne den namen Ormiga de la Noche, also den erfundenen namen eines großen abenteurers..außerdem ist er ein keines schleckermaul, das die vorzüglichkeit eines tollen gratisbuffets mit begeisterung anerkennt.

da sich für erwachsene ameisen ja nur das einheitliche arbeiten für die gemeinschaft abzeichnet, beschließt Aitor oder Ormiga aus seinem vorgelebten trott auszubrechen und fortan seinem herzen zu folgen.

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (1 Bewertung)
  • von mars85 am 07.06.2016 um 14:35 Uhr

    ,kommentaren' sollte das natürlich heißen????

  • von mars85 am 07.06.2016 um 14:34 Uhr

    Liebe leser\innen, ich bitte darum lasst mich hier in den kommenatern wissen, was Ihr von ormiga haltet.

    Euer Feedback interessiert mich.

    Im Moment arbeite ich an dem Nachfolger in Form eines minicomic.dieses sollte ende Juni fertig sein und dabei ist Feedback natürlich interessant fuer mich, um zu sehen an welchen enden ich noch feilen sollte.

    Danke schon einmal im voraus!

    Liebe Grüße

    Mars