Palm Beach Two - Episode 3: Katzenkatastrophe!

"In Porta Grande fliegen mal wieder die Fetzen! Die malerische Hafenstadt nahe der mexikanischen Grenze wird ein weiteres Mal zum Mittelpunkt höchst eigenartiger Ereignisse. Und mittendrin müssen sich die beiden Möchtegern-Gangster Chat und Rico nicht nur mit den Belangen ihres Bosses herumschlagen, sondern sich auch gegen zwei schießwütige Cops und sabbernde Katzenmonster behaupten. Wieder einmal liegt es an ihnen den Schlamassel auszubaden - werden sie es schaffen, ohne als Katzenfutter zu enden?"

 

Hier ist nun die Leseprobe meines 101 Seite langen Comics mit meinen beiden Lieblingsgaunern :D Viel Herzblut, Schweiß, Stress und Tränen sind hier reingeflossen und ich bin mehr als froh, endlich wieder einen längeren Comic präsentieren zu können :)

 

Das gesamte Werk gibt es in gedruckter Form demnächst online beim Buddelfisch Verlag zu erwerben!

Episode 1+2 könnt ihr euch dort auch schon kostenlos und in voller Länge anschauen, wenn ihr's verpasst haben solltet: www.buddelfisch.de/das-grosse-comic-archiv/

 

Die Charaktere der "Junky Cops" wurden dem gleichnamigen Comic von Hannes Radke und Oliver Mielke entwendet ;) Auch unbedingt mal hier auf mycomics danach suchen!

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (4 Bewertungen)