Comics zu Film und Serie von Panini

DIE TEMPEL DES LICHTS

Leben wir in der Wirklichkeit oder leben wir nur in einem Traum? Sind wir nichts anderes als ein Teil eines materialisierten Traum Gottes?

 

In dieser Geschichte vermischen sich Traum und Realität zu einer göttlichen Melange. Parasiten beherrschen und kontrollieren eine Welt friedfertiger Humanoiden die ein friedliches Scheinleben führen. Die Parasiten interressieren sich nur für die Macht und das Wissen aller kosmischen Lebensformen. Sie werden als Götter verehrt, doch ihr Hunger ist nicht zu stillen. Sie senden Signale um fremde Rassen anzulocken. Und sie kommen, wie die Motten, angezogen von einem göttlichen Licht.

 

Cameron Thulsar ist ein Asket mit aussergewöhnlichen Gaben, nur er, der Wächter über die Tempel des Lichts, ist in der Lage die Welt von den Invasoren zu befreien. Doch als er seine Kräfte einsetzt kommt alles ganz anders als gedacht.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (5 Bewertungen)
  • von Michilinki am 15.04.2016 um 21:47 Uhr

    Ich freue mich sehr, dass die Geschichte euch gefällt. Aktuell arbeite ich an meiner neuen Story "BEYOND".

  • von Q am 15.04.2016 um 07:35 Uhr

    Fand ich schon im U-Comix Sonderheft extrem cool… Sehr corbenesk, Knaller Farben, tolle Stimmung!

  • von zip-o-mat am 27.03.2016 um 10:43 Uhr

    Sehr schöne Geschichte und toll umgesetzt.