Kommissar Fröhlich: Nur ein Niemand

Um nach den gesellschaftlichen Regeln Beachtung zu finden, muss man einen Gewaltakt begehen! Unter dem bleibt man ein Niemand! Doch wer einmal zu Pfeil und Bogen greift, trifft mehr, als sie wollte. So werden die Ziele immer höher und der Absturz immer tiefer. Kommissar Fröhlich, mehr ein Mensch mentaler Gewalt, wird so zum Ziel der respektlos Begehrten. Fröhlich geht die Welt zugrunde!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Kriminal Journal am 20.10.2016 um 17:01 Uhr

    Jetzt verfolge ich den Hagenow seit über 20 Jahren und ich muss sagen, seine Geschichten machen immer noch Spaß. Aus seiner Feder stammt eine der frechsten Batman-Stories die ich jemals gelesen habe. Es ist ja so, dass ich immer wieder gefragt werde, ob der Kommissar Fröhlich mit dem Kriminal Journal zu tun hat, weil - für jene die es nicht wissen - dies auch mein feiner Name ist. Leider nein, muss ich darauf antworten, der Comic ist aber für Leserinnen, die eine eher gröbere Gangart der Geschichtenerzählung schätzen, trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert.