Absage

Manche Rückmeldungen können einen zum grübeln bringen: Soll man sich und seinem Style treu bleiben oder alles über den Haufen werfen?

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
  • von Tankerton am 23.09.2017 um 22:16 Uhr

    Danke mate, das war genial zu lesen. icariin

  • von am 20.02.2016 um 19:19 Uhr

    Coole Story, das kennt sicher jeder. Ich denke aber ne bessere Reaktion als seinen Zeichenstil zu ändern, ist einfach im bisherigen Stil zu versuchen besser zu werden. Ich denke mir dann immer, ich bin insgesamt zeichnerisch noch nicht gut genug. Je besser ich werde, desto zugänglicher wird mein Stil auch automatisch, und andere werden das sehen, was ich jetzt schon daran interessant finde. Immer wieder neu anzufangen wirft einen eher zurück. (Ausser bei zeichnerischen Grundlagen)