XMess - Brain Freeze

Was passiert wohl wenn Santa's Rentiere es mit der nachmittäglichen Schneeballschlacht übertreiben? - Bestimmt irgendwas kurioses! Findet es heraus in der ersten Episode von meiner neuen Reihe "XMess" :) (die gar nicht mehr so "neu" ist, denn in 2010 gab es schon mal eine Horror S/W Geschichte zu den lausbübischen Rentieren im damaligen "X-Mas Horror" Band von undergroundcomix :D)

 

Ich freue mich wirklich wie ein kleines Schnitzel - mein erster Eigenregie-Comic seit 3 Jahren! Ich hoffe es folgen noch viele weitere :) Ich feile zumidnest dran ^^

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (5 Bewertungen)
  • von preacher76 am 18.12.2015 um 21:48 Uhr

    Endlich wieder was von der Katrin. Wie gewohnt witzig und einfallsreich. Schönes, klares, Artwork... vor allem bei den Hintergründen. Sehr gelungen finde ich die Mimik der Protagonisten. Das hast du wirklich drauf ;-)

  • von NiGuNeGu am 16.12.2015 um 15:15 Uhr

    Ein X-Mas Sammelband wäre super :D

    Und keine Ahnung, ich dachte es gäbe kleine versteckte Gags! :-o :P

     

  • von kfcomics am 15.12.2015 um 14:08 Uhr

    Danke! :)

    Ich hoffe ich komme nächstes Jahr evtl. zu einer längeren Story ^^

    Und vielleicht schaff ich noch irgendwann den großen XMess Weihnachtsgeschichten Sammelband :D

     

    Kleine versteckte Gags ...? Weiß grad nicht wovon du sprichst :P :D

  • von NiGuNeGu am 15.12.2015 um 13:47 Uhr

    Das Warten hat sich gelohnt!

    Ein sehr charmanter hübscher Weihnachts-Kurzcomic :)

    Besonders die kleinen versteckten Gags sind super.