Der Mächtigste Mann Der Welt

Durch das Ausbessern einiger Fehler habe ich versehentlich den ganzen Comic gelöscht und musste ihn jetzt nochmal hochladen. Sorry!

Es geht nach wie vor um den amerikanischen Präsidenten auf dem Weg zum bedeutendsten Präsidenten aller Zeiten.

 

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (136 Bewertungen)
  • von SebastianBuddelfisch am 05.04.2010 um 19:23 Uhr

    Also ich mag ja diese "mulmige" Stimmung... Dieser Vishnu-Astronaut erzeugt ganz seltsame Assoziationen. Irgendwo zwischen Prä-Astronautik und Greenpeace-Botschaft. Gute Idee!

  • von Michilinki am 03.01.2010 um 11:38 Uhr

    Hi Steff und Billy

     

    Was ist das nur für ein Präsident, der seinen Rüssel nicht zeigt...hihihi.

    Eine nette kleine Parabel über die kleinen Dinge im Leben, die man oft so leicht übersieht.

     

     

    Viele Grüße

     

    Michael