DREAM MACHINE

DREAM MACHINE boomt -

Das virtuelle Produkt erlaubt es dem Nutzer die Welt des luziden Träumens zu entdecken. Doch Kjell hat Unglück: seine Verion ist fehlerhaft. Statt friedlich seine innere Welt zu bereisen muss er sich mit surrealen Umgebungen und grotesken Erscheinungen auseinandersetzen.

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (14 Bewertungen)
  • von ComiChaot am 25.07.2022 um 21:45 Uhr

    Hat mir richtig gut gefallen. Danke dafür!

  • von Jaumeplas am 03.02.2022 um 08:56 Uhr

     

    Hallo Herrrox, I discovered today your comic ("Dream machine") and I am fascinated with it. I have a project in my mind and your profile is very atractive to collaborate with it. Please contact me if you are interested jplasmada@gmail.com thank you:)))

  • von Laurenz am 10.03.2017 um 19:57 Uhr

    that is amazing

  • von Christian-Death am 11.12.2015 um 14:00 Uhr

    Philip K. Dick and William Gibson style!! Great.

  • von myComics-Team am 18.11.2015 um 13:40 Uhr

    Ein Interview mit Herrrox alias Roxanne Schulz zu ihrem animierten Comic "Dream Machine" gibt es jetzt im Blog: mycomicsde.blogspot.de/2015/11/interview-mit-herrrox-alias-roxanne.html

     

    Und ja, die Animation geht über .gif-Format.

  • von steff murschetz am 22.10.2015 um 02:16 Uhr

    Astrein! Tolle Arbeit und Idee. Das es doch geht, hier was Bewegtes zu machen ist ja obergeil!

  • von Q am 15.10.2015 um 18:58 Uhr

    Wow! Total super, stylo, tolle idee!

    …wusste garnicht, daß man animierten Kram hier uploaden kann. Was ist das für ein Format, gif?

  • von mik am 14.10.2015 um 09:28 Uhr

    Hallo! Ich bin Drehbuch, Buch, Graphic Novel Autor, verfilmt und verlegt. 2017 werden zwei Graphic Novels von mir erscheinen. Für mein Projekt BROKEN bin ich auf der Suche nach 19 Zeichnern, die 19 Kapitel (3-10 Seiten) einer Story erzählen. Dream Machine sieht klasse aus! Drum wollte ich Dich fragen, ob Du Interesse an einer Mitarbeit hättest (sorry, erstmal eherenamtlich). 12 Zeichner sind an Bord, via Email gerne mehr Info zu den Zeichnern und der Story. info@log-buch.eu :) Michael

  • von mik am 14.10.2015 um 09:25 Uhr

    starke Farben, cooler Stil.