Comics zu Film und Serie von Panini

Der Unheimliche Kakerlak Teil 3

Gordon Sanders Pechsträhne reißt nicht ab und führt schließlich zu seinem Tod.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (81 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 14.09.2011 um 09:16 Uhr

    So - jetzt habe ich auch mal die Entstehungsgeschichte des 'Kakerlak' gelesen. Zusammen mit dem inzwischen längst erschienenen feinen Taschenbuch 'Der unheimliche Kakerlak' (Geschichten von Elbe-Billy & Steff Murschetz; erschienen bei undergroundcomix.de - Juni 2010) ergibt sich ein feucht- trashiges Gesamtbild dieses unterirdischen Anti- Helden, das sehr zu gefallen weiss.

    Der Kakerlak regiert!

  • von steff murschetz am 04.11.2009 um 10:33 Uhr

    Wieder ne heisse Folge. Die Gangstervisagen und der Amischlitten gefallen mir besonders. Eine dicke Schwarte mit dem unheimlichen Kakerlak, die man gemütlich im Bett lesen kann, das wär schon was...