Der Unheimliche Kakerlak Teil 2

Kaum hat Gordon Sander das Kostüm seines Opas übergestreift, beginnt das Unglück.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (80 Bewertungen)
  • von Bastel am 16.04.2010 um 08:35 Uhr

    Ich hab endlich mal den 2. Teil gelesen. ( hab mir es immer davor nur angeschaut)

    Ist sehr stimmig!

     

    Freu mich auf euer Kakerlak Taschenbuch.

     

    grüsse

     

    Bastel

     

    PS: Das letzte Panel mit der Kanalisation ist echt Spitze!!

  • von steff murschetz am 02.11.2009 um 00:28 Uhr

    Schön, dass es so schnell weiter geht mit dem Kakerlak. Ordentliche Arbeit, schade nur, dass der 2. Teil keine richtige Startseite hat, mit Titel und Logo. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Abenteuer mit dem Helden aus dem Untergrund. Wenn ich das Fernsehen wär, würd ich die Rechte kaufen und ne Serie draus machen - Heinz Rühmann ausbuddeln für die Rolle des ersten Kakerlaks und Moritz Bleibtreu vielleicht als Gordon Sander.