Kritzelkomplex - Heute ist irgendwie der Wurm drin.

In diesem Buch ist tatsächlich der Wurm drin, mit all seinen alltäglichen Problemen und philosophischen Grübeleien. Aber auch andere Kreaturen und Wesen kommen hier in oftmals äußerst ungewöhnliche Situationen. „Heute ist irgendwie der Wurm drin“ fasst die beliebtesten Kritzelkomplex-Comics im Schwarz-Weiß-Stil zusammen. Entstanden ist ein Buch garantiert ohne Farbstoffe, dafür aber mit viel Humor und zahlreichen Würmern.

 

Bekannt sind die Zeichnungen aus diversen Zeitschriften und Büchern und der Webseite Kritzelkomplex.de.

 

Seit 2011 veröffentlicht W.Schinski wöchentlich Geschichten und Alltagsbeobachtungen in Form von „gekritzelten“ Comicstrips und Cartoons, mal böse, mal komisch und garantiert mit viel Humor.

 

 

„...Für mich ist er die beste Neuentdeckung im Bereich Cartoon, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.“ MILLUS

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon