CORAX: Villenparty

Zwei Einbrecher versuchen, in eine Villa, abseits gelegen der Großstadt, einzudringen. Ob CORAX, der düstere Held, dies verhindern kann?

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (2 Bewertungen)
  • von Ede am 04.08.2015 um 18:10 Uhr

    Hallo, liebe Alex / lieber Alex!

     

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Entstehungsgeschichte werde ich wohl so häppchenweise entstehen lassen. Da ich ein "Wochenendzeichner" bin, versuche ich die Storys eher kurz zu halten, damit die Intervalle zum nächsten Comic nicht zuuu lang werden.

    Im nächsten Comic wird Corax aber definitiv das erste Mal ohne Maske zu sehen sein. Ich hoffe, Du bist wieder mit dabei!

     

    Liebe Grüße

     

    Ede

  • von Alex127 am 31.07.2015 um 16:22 Uhr

    Lieber Ede der comic ist sehr gut geworden. wie wärs wenn du nächstes mal die erstehungs geschichte machst. Aber trotzdem sehr gut. Ich freue mich auf den nächsten.

     

    Lg,

     

    Alex127

  • von Ede am 30.07.2015 um 20:18 Uhr

    Hallo, liebe oder lieber Nub!

     

    Auch Dir ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Sorry, das ich erst etwas später darauf antworte. Die Fortsetzung ist schon schwer in Arbeit und wird vorraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Monate hier veröffentlicht werden.

     

    Ganz liebe Grüße

     

    Ede

  • von Nub am 06.05.2015 um 15:40 Uhr

    Ist Ok, guter Comic, dran bleiben und fortsetzung machen

  • von Ede am 05.04.2015 um 12:52 Uhr

    Hallo Simmi,

    vielen Dank für Deinen motivierenden Kommentar. Das ist ganz lieb von Dir!

    Viele Grüße und wunderschöne Feiertage

     

    Ede

     

     

  • von simmi am 05.04.2015 um 08:55 Uhr

    Hallo Ede,

    hHerzlichen Glückwunsch zu Deinem Corax Comic!

    Freue mich schon auf Corax´ nächsten Einsatz!

    Simmi