Wie man junge Menschen über die Gefahren des Alltags aufklärt

Junge Erwachsene klären alte Kinder über die Gefahren des Alltags auf.

 

Featuring die Heldinnen aus meinem Webcomic "Mimimi", welcher von den Problemlichkeiten des Alltags einer Comiczeichnerin handelt.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von petit_larousse am 24.03.2015 um 14:58 Uhr

    Lackdosen-Intoleranz!

  • von Michael Wild am 23.03.2015 um 22:24 Uhr

    Vielleicht gibt es irgendwann auch einen Teil 2, wo ich Gluten auch mit dran nehmen kann.

     

    Ich hab übrigens schon befürchtet, dass der letzte Teil ein bisschen untergeht, da zwischen den anderen Teilen auch mehrere Monate und andere Strips zwischendrein gekommen sind. Aber jetzt sind sie alle zusammen :D

     

  • von rachi am 23.03.2015 um 03:20 Uhr

    Richtig gut, fehlt nur noch einer über Gluten. Das ist ja momentan cool, Gluten nicht zu essen.

    Den letzten hab ich übrigens erst jetzt richtig verstanden. In der Abfolge mit den anderen kommt der richtig gut.