CT Comics präsentiert 6 Eternal Life

Und endlich geht es weiter. Es hat doch etwas länger gedauert, aufgrund anderer Projekte und der Uni, aber der Edelman mit dem Kürbiskopf kehrt zurück und das nicht allein.

Willkommen auf den Seiten von ETERNAL LIFE. Im Rahmen von CT Comics präsentiert werden die Abenteuer des Verfluchten Edelmanns beschrieben. Dieses mal dreht sich alles um die Rache einer Frau. Die schlimmste Rache von allem vor allem wenn sie eine Armee an Mumien hat.

 

Eine Weitere Geschichte dazu findet ihr in CT Comics präsentiert 3 und dem ersten Teil der Geschichte im 5ten Heft.

 

Viel Spaß beim Lesen

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von CT Comics am 13.04.2015 um 00:16 Uhr

    Also ich bin auf jeden fall interessiert, aber es kommt natürlich drauf an worum es geht und was dir da so vorschwebt :)

    Kannst mir einfach hier schreiben, aber am besten schreibst du mir einfach über meine Facebook Seite https://www.facebook.com/CTComics.2012 :D

  • von Toschta am 03.04.2015 um 11:54 Uhr

    Natürlich gegen Entgelt ;)

  • von Toschta am 03.04.2015 um 11:54 Uhr

    Hallo Christoph. Besteht die Möglichkeit das du mir meinen Comic zeichnest?

    mfg Torsten M.