Kinder der Dämmerung Band 2

Nach dem letzten Kampf gegen Ariley und ihre Gefolgsleute, ist Asmodis und seinen Freunden erst klar geworden, wie mächtig ihre Gegner doch tatsächlich sind. Hätte Aeshma nicht im letzten Augenblick eingegriffen, hätten sie diese Schlacht nicht überlebt. Am schwersten hat es Ahmduzias getroffen. Doch dank ein paar Tagen medizinischer Versorgung im Krankenhaus und nicht zuletzt Aqualans Heilkräften, geht es ihm schon deutlich besser. Trotzdem sitzt der Schreck allen noch in den Knochen. Das war zu knapp!

Von Aeshma haben sie erfahren, das magische Energiequellen existieren. Diese müssen unbedingt gefunden werden um gegen ihre Feinde bestehen zu können. Doch wo soll man sie suchen? Und was heckt Ariley in der Zwischenzeit aus? …

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von peter_schaaff am 23.04.2015 um 13:08 Uhr

    Im abgelaufenen Wettbewerb völlig unter Wert geschlagen, lieber Asmodis! Aber damit bist Du in bester Gesellschaft - keep doin´ it!

  • von peter_schaaff am 19.04.2015 um 12:02 Uhr

    Viel Erfolg mit dem neuen Band II der 'Kinder der Dämmerung'.

    Fred Perry macht auch unermüdlich weiter mit seiner Serie 'Gold Digger'. Und das, obwohl er wohl damit ein ewiger Geheimtipp bleiben wird ... ;-)

  • von Asmodis am 14.04.2015 um 13:05 Uhr

    Tja, das wurde von der Redaktion eben so ausgewählt. Ich konnte da gar nichts zu sagen. Band 1 wurde auch noch nie für einen Wettbewerb gewählt obwohl der hier schon lange existiert. Wie auch immer, ich freue mich trotzdem!

     

    Danke für das große Kompliment! Ich mochte Gold Digger sehr und auch den Zeichenstil. Habe mir neulich erst die Hefte wieder angesehen.

     

    Das mit dem "... einschlagen wie Bombe" - dein Wort in Gottes Ohr! Leider ist meine Fangemeinde immer noch winzig. Um so schöner und wertvoller sind die seltenen feedbacks und wer weiß, was klein ist kann ja noch groß werden. ;-)

  • von peter_schaaff am 14.04.2015 um 11:16 Uhr

    Wäre nicht die Leseprobe zu Band 1 ein besserer Beitrag für den Wettbewerb gewesen? Dort hat es phatte Action, noch mehr knackige Körper und natürlich auch mehr Seiten.

    Die Grafik ist klasse. Eigentlich müssten Deine Arbeiten einschlagen wie Bombe. Erinnern mich an Fred Perrys Gold Digger ...

  • von Asmodis am 07.04.2015 um 14:35 Uhr

    Oh, danke schön! Freut mich wenn es gefällt. :-)

  • von peter_schaaff am 26.03.2015 um 14:35 Uhr

    Sexy wau. Und eine tolle Kolorierung ...