charlie

meine Frau ist auch Charlie

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (6 Bewertungen)
  • von Q am 10.01.2015 um 12:56 Uhr

    Total super, daß du das Thema so schnell und treffend aufgreifst!

    Ich hätte auch gerne was gezeichnet, aber mir geht's auch wie Steff, ich bin grade an allen Fronten im Stress und kann es mir zeitlich null leisten.

    Aber kalt lässt mich das auch nicht.

    Am schlimmsten ist, daß dieselben Pegida-Arschlöcher und Alles-durchschaut-haber, die sonst immer "Lügenpresse" schreien, sich jetzt als Verteidiger der Pressefreiheit aufspielen können. weil es jetzt ja gegen die Islamisten geht!

    Und dieselben Politiker, die bei jedem Papstwitz betonen, dass Satire nicht alles darf und die Satiriker mit Unterlassungsklagen überziehen, erklären uns jetzt, wo es mal geil klingt, dass Satire ein schützenswertes Kulturgut wäre!!

    Ekelhaft.

  • von steff murschetz am 10.01.2015 um 01:49 Uhr

    Du bist ja auch einer der schnellsten Zeichner, die ich überhaupt kenne. Beneidenswert! Ich war erstmal mit der Beantwortung eines Interviews zum Thema beschäftigt und leider erlaubt die Arbeit am Gratis Comic Tag Heft 2015 nicht, mit einem digitalen U-Comix Sonderheft zeitnah auf die Anschläge zu reagieren...

  • von federmeister am 09.01.2015 um 16:01 Uhr

    Bin ich tatsächlich der erste, der hier was zum Thema Charlie einstellt? Was ist los, Leute?