DER ENGEL - Teil 4 - Preview

Der Bürgermeister ist tot. Die Skins haben Berlin so gut wie unter ihre Kontrolle gebracht. Kann DER ENGEL sie stoppen? Und wer steckt wirklich hinter dem Ganzen? Und vor allem... was ist mit Bianca?

 

Diese Leseprobe erscheint exklusiv auf myComics.de. Das fertige Heft DER ENGEL 4 erscheint am 26. April 2015 auf der Berliner Comicmesse.

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (10 Bewertungen)
  • von Tomppa am 12.01.2015 um 13:38 Uhr

    Hi Steff. Vielen Dank! Spätestens in München, wenn wir uns sehen, gibt´s für dich die komplette Story im Heft! Viele Grüße, Thomas

  • von steff murschetz am 12.01.2015 um 06:45 Uhr

    Schade, gerade wo es spannend wird ist Schluss. Sehr gut gemacht. Da fällt mir ein, das Ich Roberts Sci-Fi Roman noch gar nicht gelesen habe. Ich hole das so schnell wie möglich nach! Beste Grüße nach Berlin.