Conny Van Ehlsing: Heimsuchung

Eine neue Stadt, ein neues Haus. Es gibt viel zu entdecken. Die wichtigste Frage: Spukt es? - Das zweite Abenteuer mit Monsterjägerin Conny Van Ehlsing bei MyComics.de. Zuerst erschienen auf englisch im Herbst 2008, zuletzt in LOA 40.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (48 Bewertungen)
  • von Jaehling am 08.10.2009 um 16:45 Uhr

    Na, das hoffe ich doch! ;)

  • von der drei am 08.10.2009 um 15:48 Uhr

    Na ja, vielleicht gibt es ja einige Conny-Fans, die nicht genug von ihr bekommen ;)

  • von Jaehling am 08.10.2009 um 12:22 Uhr

    Guter Hinweis, trotz Werbecharakter, ;D. Ob und was ich hier mit den alten Folgen mache, weiß ich noch nicht. Aber es gibt ja auch noch die Downloads (teils gratis) auf der Conny-Seite.

  • von Jaehling am 08.10.2009 um 12:20 Uhr

    Vielen Dank für das Lob, und aus berufenem Munde.

  • von Jaehling am 08.10.2009 um 12:19 Uhr

    Danke, freut mich. Klingt, als hättest Du Conny schon vorher gelesen? Freut mich auch.

  • von der drei am 07.10.2009 um 19:59 Uhr

    Alte Folgen mit Conny kann man sich auf www.comciwerk.com in den Loaausgaben angucken. Viel Spaß!

  • von steff murschetz am 07.10.2009 um 16:58 Uhr

    Ich finds auch klasse. Eine originelle Serienheldin mit viel Potential hast Du da erschaffen. Freue mich schon auf weitere Folgen.

  • von outback_king am 07.10.2009 um 14:38 Uhr

    Die kleine Conny ist einfach fantastisch. Sie hat keine Angst vor kleinen und großen Monstern. Sie setzt sich durch wie der Weltbekannte Vampir-Jäger Helsing. Es macht immer wieder Spaß dieses Comic zu lesen. Freue mich schon auf die kommenden Comics.

     

    Spitze 1A+