Comics zu Film und Serie von Panini

Star Trek vs. Alien

Neulich auf dem Dachboden wieder gefunden. Vor vielen Jahren, in einer laaangen Nacht als Geburtstagsgeschenk für meinen kumpel Fite gezeichnet. Am nächsten Tag ausgedruckt und als a6 Heftchen gebunden. Auflage - ein Stück. Cover ging leider verloren.

Sorry, für die schlechte Rechtschreibung und das miese Handlettering. War ja nur zum Spass...

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (88 Bewertungen)
  • von wolfman-al am 04.02.2010 um 22:31 Uhr

    Geiler comic! Die TNG Crew zeigt ungeahnte finstere Abgründe und der Twist am Schluss ist M. Night Schamalayadingdong würdig! Mehr davon!

  • von steff murschetz am 30.01.2010 um 09:17 Uhr

    Vielen Dank an alle, die so unermüdlich für die olle Kamelle gevotet haben.

    Ich muss erst noch ein paar Seiten vegetarischen Werwolf aufbereiten, aber dann kann ich euch endlich wieder mit nigelnagelneuem Stoff beglücken.

    Außerdem habe ich mein Hochbett zum Tricktisch umgebaut, um die Arbeit mit zu schneiden. Es gibt also bald wieder neue Zeichenvideos.

    Und zu Erlangen gibt es etwas ganz besonderes, ein streng limitiertes Taschenbuch von Steff & Elbe-Billy.

    Lasst euch überraschen!

    Viele liebe Grüße

    Steff

  • von Michilinki am 29.01.2010 um 21:12 Uhr

    Hi Steff,

     

    das war ja ein spannendes Rennen, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Platz

     

    Grüßikowski

     

    Michael

  • von Bastel am 29.01.2010 um 17:08 Uhr

    Hi Steff

     

    Ich will dir zum 2 Platz gratulieren.

    Was du noch vieleicht machen könntest an deinem Comic ist so ein inking mit einem Programm.

    (Ich denk mal du willst des ned von Hand inken, da des ja ein Comic mit Erinnerungen ist)

     

    Aber, ich denke mal mit so nem Program des zu machen ist ja ned ZU viel Arbeit.

     

    Grüße

     

    Bastel

  • von steff murschetz am 24.01.2010 um 15:22 Uhr

    Danke! Nö, ging super schnell, wie im Text erwähnt, eine Nacht. Hät ich das Projekt ernster genommen, hät ich allerdings bedeutend länger gebraucht. Wenn´s doch immer so fix ginge...

  • von Costa am 24.01.2010 um 14:43 Uhr

    echt respekt mit dem comic hat der comic lange gedauert bis er fertig war ?? Mfg Costa

  • von Sharpe am 23.01.2010 um 10:27 Uhr

    die Eskapaden dieses Typs würden Bände füllen? Dann hoffe ich auf mehr!

  • von steff murschetz am 18.01.2010 um 06:53 Uhr

    Vielen Dank, und nur wegen deines positiven Feedbacks damals, habe ich den Comic dann auch hier hochgeladen.

    Gruß

    Steff

  • von lemmy am 17.01.2010 um 23:53 Uhr

     

    ich finde dieses teil nach wie vor absolut spitze.

    nur wegen dieses comics hab ich mich bei comicstar angemeldet. ich wollt ihn unbedingt haben XD

     

    klasse.

    und toi toi toi beim wb

     

     

  • von buffy1501 am 17.01.2010 um 17:01 Uhr

    Hey....sieht super aus....

     

    LG nadine

     

  • von steff murschetz am 16.01.2010 um 10:30 Uhr

    Meinste den Fite, mit witziger Typ? Ich kann Dir sagen, mit seinen Eskapaden könnte man Bände füllen.

    Danke, fürs Lob.

  • von Sharpe am 16.01.2010 um 10:04 Uhr

    Witziger Typ - schotige Story - Klasse gemacht!

  • von elbe-billy am 16.01.2010 um 09:55 Uhr

    Schön gezeichnet und auch echt witzig geworden. Meiner Meinung nach hätte es sich bei dieser Arbeit gelohnt, im Nachhinein nochmal alles zu inken. Bist ja im Wettbewerb wieder ganz vorne mit dabei. Schick`mir mal `ne Karte, wenn Du Dich in die Südsee abgesetzt hast!

  • von steff murschetz am 04.01.2010 um 16:37 Uhr

    Eine laaange Nacht (Ende November), was bei mir als Nachtmensch einer Wachphase entspricht (und einen Teil der nächsten für Einscannen, Kontrastregeln, Ausdrucken und Heften). Ist ja auch kleiner als A5 gezeichnet. Bleistift auf rotes Milimeterpapier, so fallen Ausmessen, Einzeichnen von Hilfslinien z.B. zum Lettern und Panel Abstand und das Tuschen weg, keine Verbesserungen und, naja... ich war jünger und schwer im Training durch harte Deadlines bei Nintendo.

  • von Jaehling am 04.01.2010 um 15:31 Uhr

    Eine Nacht? GANZ ehrlich?

  • von Cosmicloner am 24.12.2009 um 18:24 Uhr

    Hat mir sehr gut gefallen. Kurz, knackig und kompakt mit guter Abschlusspointe. Da ist das mit dem Handlettering etc. auch völlig egal. :-) Ich wünsche dem Steff (und allen anderen) frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

  • von Rotkehlchen am 01.10.2009 um 10:00 Uhr

    Star Teek meets Alien. Sehr witzig. Kannst du noch ein bisschen auf dem Dachboden wühlen? Vielleicht finden sich noch mehr Schätze.

  • von Elle Driver am 30.09.2009 um 16:48 Uhr

    Meine Lieblings-SF-Helden :)