1,5h Comic: HUNDRA

Alle deine Freunde reden mal wieder über den Film "Hundra"? Nur du kannst nicht mitreden, weil dir die 1 1/2 stunden Lebenszeit zu kostbar waren, um den Scheiss zu kucken? Dann ist dieser "Comic" die Lösung deines sehr speziellen Problems. ICH habe es auf mich genommen, dir den Film umfassend grafisch aufzubereiten, mit vagen optischen Eindrücken und der kompletten, von mir fast komplett begriffenen Handlung. Ganz "grosses" Kino für Anspruchslose.

Alles in Echtzeit mit nur zwei Tankpausen.

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (5 Bewertungen)
  • von Q am 09.08.2016 um 17:00 Uhr

    :-D Dem Impuls solltest du unbedingt widerstehen!

  • von Q am 09.08.2016 um 17:00 Uhr

    :-D Dem Impuls solltest du unbedingt widerstehen!

  • von am 06.08.2016 um 22:52 Uhr

    Das paradoxe ist: jetzt hab ich Lust mir den Film anzuschauen :D

  • von Q am 01.07.2014 um 00:59 Uhr

    Danke Totti :-) Nee, eine Trashperle hast du nicht verpasst… Selbst dazu taugt der Film nicht. Das beste war die Mucke von Ennio Morricone, aber sogar er ist unter seinen Standards geblieben.

    Einen Malathon sollte sich jeder mal geben, es bockt gewaltig und zieht das Gift aus dem Körper (behaupte ich jetzt einfach mal)

  • von totti72 am 30.06.2014 um 19:47 Uhr

    "Film-Malathon"! Super Idee! Vielleicht setzt sich das ja durch. Als Alternative zum 24-Stunden-Comic. :). Man spart Zeit (sind ja nur ca 90 Minuten - Monumentalfilme ausgenommen) und kann noch einen chicken Film gucken. Obwohl ich mir hier nicht sicher bin, ob ich dankbar sein soll, den Mist nicht selber ansehen zu müssen oder da bisher eine großartige Trashperle verpasst habe.