DIE ZWEI TÜRME 1 - Boromirs Tod

Da warens nur noch 7

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (113 Bewertungen)
  • von Orklord am 04.11.2023 um 00:24 Uhr

    Wieso kannst du sie nicht ausdrucken ? Mach es eben in einem Kopiershop !

    Auf einen Stick abspeicher als Bilder dann mit dem Laserdrucker und dann Binden lassen. Habe ich auch gemacht :)

  • von troepfchenzaehler am 18.09.2009 um 19:17 Uhr

    Hallo,

     

    der zweite Teil von Tolkien geht genau so toll weiter, wie der erste Teil endete. Deine Zeichnungen sind immer noch erste Sahne. Schade, dass man die Zeichnungen nicht vernünftig ausdrucken kann oder abspeichern kann. Gibt es für mich als Fan keine andere Möglichkeit die tollen Zeichnungen zu konservieren?

    Wie weit bis Du denn schon mit dem zweiten Teil?

     

    Ich wünsche Dir weiterhin eine ruhige Hand zum Zeichnen und freue mich auf weitere tolle Comics von Dir.

     

    Ein schönes Wochenende wünscht

     

    Der troepfchenzaehler

  • von Sil-Coke am 18.09.2009 um 12:05 Uhr

    Juhu!

    Es geht weiter!

    silvarahale.npage.de

     

  • von Bowser am 18.09.2009 um 00:04 Uhr

    Deine Zeichnungen sind große klasse und du triffst die Charaktere aus dem Buch hervorragend. Hab mir auch deine "Die Gefährten" Kapitel angeschaut. Super.

  • von steff murschetz am 16.09.2009 um 14:07 Uhr

    Sehr schön. Ich mag wie Du Bäume und Wald darstellst und die offenen Panels zwischendurch. Auch findet sich in jedem Kapitel ein echtes Highlightpanel, diesmal das, mit dem Boot und der Leiche, aus der Vogelperspektive.

    Das kleine Vorschaubild ist auch schön - Farbe kannst Du also auch.

  • von Rotkehlchen am 16.09.2009 um 12:36 Uhr

    5 Stars, super, super, super!!!

  • von Matt Murdock am 16.09.2009 um 11:36 Uhr

    Sieht spitzenmäßig aus. Toll, das es mit dem 2. Buch weitergeht.