Comics zu Film und Serie von Panini

Kid64 und Basic-Boy im RETRO-magazin

Gepostet, von mysteriösen Kräften gelöscht, jetzt wieder gepostet.

Diese Geschichte erschien im RETRO-magazin #25-#29. Einige Jokes aus der ursprünglichen Serie wiederholen sich, weil ich letztere hierfür schamlos geplündert habe.

Die Story stiess bei den RETRO-Lesern auf wenig Gegenliebe, man wünschte sich etwas "weniger nerdiges, mehr geekiges" (originalzitat). Was das bedeuten soll weiss ich auch nicht.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (6 Bewertungen)
  • von myComics-Team am 27.08.2014 um 10:49 Uhr

    Aktuell gibt es übrigens ein Interview mit Christian im myComics-Blog, zu aktuellen Projekten und auch zu Kid64: mycomicsde.blogspot.de/2014/08/interview-mit-christian-scharfenberg-zu.html

  • von NiGuNeGu am 15.05.2014 um 15:56 Uhr

    Haha, sehr cool. Besonders die Minotauren und die 2D Seite die links unten im Videogamestyle beginnt haben es mir angetan :D

  • von totti72 am 11.05.2014 um 19:42 Uhr

    Kann mich da nur anschließen. Feiner Splatter, geniale Optik, zündende Gags. Etwa die Schlusspointe mit der Bankenderegulierung. 5*

  • von Q am 11.05.2014 um 18:15 Uhr

    Thanx Flauteboy! Und war echt nett euch alle mal kennenzulernen!

  • von flauteboy am 11.05.2014 um 17:21 Uhr

    Supi!

  • von Q am 08.05.2014 um 10:10 Uhr

    Danke, Steff !

  • von steff murschetz am 07.05.2014 um 14:55 Uhr

    Allererste Sahne!