DIE GEFÄHRTEN 22 - Der Zerfall des Bundes

Die Gemeinschaft zerbricht

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (90 Bewertungen)
  • von arnolddumm am 13.09.2011 um 14:42 Uhr

    Die Beatels wären stolz auf dich

     

     

  • von Sophia Holl am 17.09.2009 um 08:06 Uhr

    Du bist echt der Beste!!!!

    ^^ =)

  • von Sil-Coke am 13.09.2009 um 18:16 Uhr

    ENDLICH! Endlich ist er da! Der HdR Comic!

    Super geworden!!!!!!!!!

    silvarahale.npage.de

     

  • von steff murschetz am 12.09.2009 um 23:34 Uhr

    Endlich vorbei! - Ne, war nur Spass, ist wie immer super gezeichnet und auch die Folge davor war klasse, mit den tollen Landschaften am Wasser. Hab mir einiges aus Deinem Werk angeschaut - ist schon erste Sahne gezeichnet, da gibt es nichts.

    Inzwischen erinnere ich mich auch an all die Bücher, die ich selbst gern als Comic umgesetzt hätte. Ist schon nachvollziehbar, wenn einem ein Stoff gefällt.

    Wenn es das Ganze in gedruckter Form gäbe, würd ich es unbedingt kaufen, zum weiter verschenken.

    Den Preis hast Du verdient, gar keine Frage!

     

    Gruß

    Steff

  • von Alexander Wunderlich am 12.09.2009 um 19:27 Uhr

    Lang hats gedauert, aber hier ist nun das letzte Kapitel vom ersten HdR-Roman.

    An dieser Stelle nochmals Dank für die zahlreichen Kommentare, Kritiken, Lobe und natürlich für den Sieg im Comicwettbewerb.

    Ich hoffe, Ihr habt nun Freude am finalen Teil von "Die Gefährten"

    Liebe Grüsse Alex