Das Licht des Lebens

Diab, König aller Diebe, hat den königlichen Auftrag, den Ghouls das Licht des Lebens zu stehlen.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (144 Bewertungen)
  • von elbe-billy am 04.02.2010 um 09:48 Uhr

    Das Licht des Lebens ist ein Ei, das heranwächst und aus dem dann eine neue Königin entschlüpft!

  • von dreamrider am 04.02.2010 um 08:12 Uhr

    Also eines vorab, der Comic gefällt mir sehr gut und ist auch sehr schön gezeichnet, aber was ich jetzt nicht so ganz verstanden habe: Ist die Königin aus dem Gerippe geschlüpft oder war das Licht des Lebens ein Ei in welchem die Königin heranwuchs?

  • von Helen am 27.09.2009 um 12:58 Uhr

    Ich fänds ja interessant wenn der Dieb selbst zum Ghul wird, aber das kommt dann auf die Definition von Ghul bzw. wie sie entstehen an. Gut gezeichnet und erzählt.

  • von steff murschetz am 12.09.2009 um 20:19 Uhr

    Wunderbar nostalgischer Look, da macht das Lesen Spaß. Die Ghouls kommen eigentlich recht sympathisch rüber, tuen einem sogar ein wenig leid. Wie im echten Leben, schwer zu sagen, wer der Böse ist...

    Sehr liebevolle Arbeit, bitte noch viel mehr davon.

  • von Bowser am 11.09.2009 um 21:51 Uhr

    Dein Stil erinnert mich ein bisschen an die alten Prinz Eisenherz Comics. Zufall? :)

  • von Elle Driver am 11.09.2009 um 15:41 Uhr

    Weil sie meist so herrlich abgefahren und äußerst unterhaltsam sind - so wie dein Comic. Prima gemacht!