Kid64 und Basic-Boy #5

Vorsicht, Meta-Ebene: Hier sehen wir Kid64 privat, also den Schauspieler Kid64, der in einer Serie namens Kid64 einen fiktiven Charakter namens Kid64 spielt. Verwirrend?! Ich weiss.

Jetzt lassen wir Kid64 noch schnell sterben… hier:

www.youtube.com/watch

Bewertung
Durchschnitt
4.9 (7 Bewertungen)
  • von Q am 03.05.2014 um 10:39 Uhr

    Ja früher oder später vermiss ich ihn ja auch bestimmt! Und wenn wir von Mister Spock, Gandalf, Jesus, Conan, Monty Burns, J.R. und all den anderen etwas gelernt haben, dann ist das ja wohl, dass tot sein nicht schlimm ist.

  • von dieMeyersche am 02.05.2014 um 23:04 Uhr

    Aber es ist doch ein Serientod, oder? Ich mein´,er taucht doch bestimmt irgendwann nach einer Gesichtsoperation wieder auf....? Ich glaube fest daran.

  • von Q am 01.05.2014 um 10:15 Uhr

    Frau Meyer, es rührt mich dass dir das Ableben von dem Pillenkopp ans Herz geht. Aber er musste mal weg!

    Ausserdem er hatte einen schönen Tod. Er ist ganz friedlich eingeschlafen im Bauch von dem Hai.

     

  • von dieMeyersche am 14.04.2014 um 22:25 Uhr

    Nahaiinn, Kid64 darf nicht sterben! Du ruinierst mein Leben! Trotzdem insgesamt sehr gut.

  • von Q am 09.04.2014 um 08:08 Uhr

    Danke Steff, danke Totti!

    …ich musste das kleine Sackgesicht jetzt mal loswerden, es stört mich sonst bei allem was ich gerade mache.

    Das Ende ist schon ziemlich aprubt, das stimmt!

  • von totti72 am 08.04.2014 um 22:36 Uhr

    Dachte erst, das Ende käm etwas aprubt, aber nach der Lektüre der beiden vorherigen Folgen, muss ich feststellen, passt alles bestens. Vor allem, da Kids Serie ja gecancellt wurde :). Die Szenen im virtuellen Raum geben optisch etwas mehr her, aber natürlich trotzdem top! Die Nerds sind schon heftig karikiert...Brüller! Und das Video setzt allem noch die Krone auf. Vor allem mit dem Tarantino-mäßigen Track im Hintergrund. 5*

  • von steff murschetz am 08.04.2014 um 16:04 Uhr

    Sehr schöne letzte Folge und tolle Animation zum Tod von Kid 64!