Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei

Hansi, ein Azubi in einem Schlachthof, wird durch einen Unfall vom Fleischwolf zerheckselt, doch die Wurstfee hat ihm neues Leben gegeben und so beginnt Hansi, alias Hans Wuast, mit seinem 2. Leben als menschliche Wurst und erlebt alle möglichen Abenteuer.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (7 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 07.03.2014 um 12:22 Uhr

    WoW! Ich fühl mich total an mein eigenes leben erinnert!!!

    Ich sehe mich gezwungen, meinen zweiten, aktuellen, Hourly- Comic-Day hier zu posten!

    Ich zieh eh bald um - also, was soll's!

     

    :-D

  • von peter_schaaff am 07.03.2014 um 11:41 Uhr

    Natürlich trotzdem 5 Sternchen. ;-)

  • von peter_schaaff am 07.03.2014 um 11:41 Uhr

    Schade - der neue Viewer hier auf myComics.de macht es bei mir fast unmöglich, 'Hans Wuast' bequem und bildschirmgerecht zu lesen. Ich hoffe, den Comic gibt es bald auch auf PC- gerechteren Plattformen ..?!

    Wuuuaaaast!

  • von Bommel am 07.03.2014 um 09:33 Uhr

    ... wott a wööörst ! XD