Comics zu Film und Serie von Panini

Der Schwarze Mönch

Das 13. Jahrhundert - eine Zeit, in der noch allenthalben das Recht des Stärkeren regierte, in der die Grenzen zwischen Realität und Aberglaube fliessend waren und in welcher der Mensch nicht viel zu lachen hatte ... in dieser Zeit wütete Eustachius, der Schwarze Mönch, auf den sturmgepeitschten Wogen des Ärmelkanals! Lest hier den Anfang der Titelgeschichte unserer zwanzigsten Ausgabe von Horrorschocker!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (52 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von steff murschetz am 01.09.2009 um 13:13 Uhr

    Die Weissblech Comics sind klasse. Besonders gefiel mir das Krappok Cover vom Geier. Der Jürgen ist einfach genial und unschlagbar gut. Schön, dass Ihr schon so lange durchhaltet. Der Elbe-Billy, der vor mir schrieb, würd meiner Meinung nach auch gut bei euch reinpassen...

    Ich, jedenfalls, würde gern irgendwann auch mal ein Cover für euch malen. (vielleicht kennt Ihr meine "Menschenblut" Titelbilder?) Hatte den Levin, vor einigen Jahren, auch mal in Erlangen deswegen angesprochen aber er hatte gerade keine Zeit...

    Weiter so und schönen Gruss

    Steff

  • von elbe-billy am 01.09.2009 um 07:21 Uhr

    Die Verbundenheit zu den Undergroundcomix (C.E.) Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre und den E.C. Comics der 50er Jahre ist unübersehbar. Das nenne ich echtes Fandom!!!