Geschäftsbericht...

Der wahre Grund, wenn sich die Comics nicht rechnen! Abgeleitet aus den beliebtesten Argumenten im Streit um illegale Downloads. -- Zuerst erschienen 2006 in PANEL Nr. 26 und auf dreadful-gate.de.

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (44 Bewertungen)
  • von Mr. Donut am 08.03.2013 um 14:07 Uhr

    Moin, der Rookie hier.

    Mr. Donut war höchst amüsiert.Der Zeichenstil gefällt mir.

  • von Jaehling am 30.08.2009 um 18:42 Uhr

    Hör' ich gerne, Steff. Dann seh' ich mal zu und gebe Dir noch ein paar Gelegenheiten dazu, ;D. - Oh ja, PLOP, wichtige und gute Sache. Da fällt mir ein, ich sollte bald mal die nächste Webcomic-Rubrik schreiben...

  • von steff murschetz am 29.08.2009 um 20:00 Uhr

    Nett, kann aber mit den geilen Sandkastengeschichten nicht mithalten. War auf der dreadful-gateseite und habe deine Verbindungen zu PLOP entdeckt, einer Wiege der deutschen Comickultur. Das find ich gut. Eins steht fest, wenn dein Name irgendwo auftaucht, klick ich drauf!