Comics zu Film und Serie von Panini

Kid64 und Basic-Boy #4

Jetzt gibt's endlich mal Action.

Aber satt.

Action-popaction!

Eigentlich schon zuviel des guten.

Zumindest muss man nicht so viele nervige Buchstaben lesen.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (5 Bewertungen)
  • von Andi Lirium am 12.01.2014 um 06:04 Uhr

    Jetzt hab ich die verrückte Story mit den vielen Buchstaben endlich mal ganz gelesen!

    Aber die Todesszene der Voltaire ist ausser Konkurrenz!

    Bin gespannt, ob Kid 64 und Basic-Boy sie wieder zusammenbauen können! Oder ob sie sonst nochmal irgendwie vorkommt!

  • von federmeister am 11.01.2014 um 19:31 Uhr

    Endlich habe ich mir heute die Zeit genommen, mir deine Story so weit sie ist durchzulesen und muss sagen: es hat sich gelohnt! Erst dachte ich, der Style wäre mir zu glatt, ist er aber gar nicht! Überraschung! Schicke Koleration, witzige Pixeleinlagen z.b. beim Lagerfeuer etc. Und die Anspielungen und Namen (zumindest die, die ich als unnerd gerafft habe) sind auch Klasse. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • von totti72 am 11.01.2014 um 18:41 Uhr

    Wieder sehr unterhaltsam, obwohl ich bestimmt nicht alle Anspielungen erkenne. Trotzdem ein schöner Spaß - die visuellen Effekte und Ideen sind allererste Sahne! Und der feine Splatter und übertriebene Pathos beim Tod von Voltine - herrlich!

  • von dieMeyersche am 10.01.2014 um 22:55 Uhr

    Diese Schädelform! Die Hufe! Und die Visualisierung der Filmmusik! Insgesamt ein Meisterwerk.

  • von Andi Lirium am 10.01.2014 um 18:19 Uhr

    Goil XD