Jack und Bill: Hausaufgaben

Matheaufgaben! Ein Albtraum für Jack!

Bewertung
Durchschnitt
2.9 (52 Bewertungen)
  • von totti72 am 21.08.2009 um 20:53 Uhr

    Siehste. Hab ich mir doch gedacht, Dustin. 6. Klasse ist ja fast noch Grundschule. Mach weiter mit Deinen Comics. Die Ideen sind echt gut ("Die Reise ins Papa" - ist doch nen Brüller). An den Zeichnungen musste noch etwas feilen, aber das kommt wenn man fleißig ist. Ich würd' auch nicht mein ganzes Pulver verschießen und alle paar Stunden was Neues reinstellen. Aber sonst: Dranbleien!

  • von JackundBill am 21.08.2009 um 19:55 Uhr

    Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse.

  • von totti72 am 21.08.2009 um 16:06 Uhr

    Das Alter wollte ich wissen, Dustin. Falls Du - wie ich annehme - noch zur Grundschule gehst, sind das gute Anfänge. Der neue Gag (erwachsen werden...) ist von der Idee her sogar richtig gut.

  • von JackundBill am 21.08.2009 um 13:28 Uhr

    Steht doch da. Ich bin Dustin, ausgedacht und gezeichnet!

  • von Bastel am 20.08.2009 um 21:25 Uhr

    Wie man sich gleich selbst 5 Sterne gibt ( PS: Du kannst das ja machen nachdem du bewertet wurdest...kommt besser)

  • von totti72 am 20.08.2009 um 18:04 Uhr

    Bei diesem Werk würd mich doch sehr interessieren, wie alt der Künstler ist. Vorher vergeb' ich keine Sterne.