NIS - 24h Comic

Ein Comic, welches vom "Cut-Up" Stil von William S. Burroughs inspiriert wurde.

 

 

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (9 Bewertungen)
  • von Lichterscheinung am 24.12.2013 um 20:26 Uhr

    Warum hat dieses Comic nicht den ersten Platz???

  • von Tony Hild am 01.12.2013 um 01:05 Uhr

    Ich halte eigentlich nicht viel vom 24h-Comic. Aber Deiner hier haut mich ja jetzt doch mal um. Kaum zu glauben, was man in 24 Stunden alles hinbekommen kann, und dann noch optisch dazu. RESPEKT! :)

  • von Millus am 26.11.2013 um 00:38 Uhr

    sehr cool geworden, Großer!

  • von peter_schaaff am 22.11.2013 um 10:52 Uhr

    Respekt - viel Fleiss für 24 Stunden! Und dazu noch lecker Gefühle (vorsichtshalber in englisch, woll?) ... ;-)

  • von Mac Omix am 15.11.2013 um 18:41 Uhr

    Sehr gelungene Sache...schön dynamisch gezeichnet und tolle Motive. Dass sogar ein U-Boot dabei ist, war für mich noch die Sahne dazu. Und das alles in 24 Stunden? Zwei Daumen hoch :D LG